Wilkommen zum neuen Ticket-System

  • Welche Vorteile bringt das Ticket-System?

  • Sie profitieren von schnelleren Supportzeiten, durch eine intensivere Vorauswahl häufiger Problemstellungen und einer optionalen Möglichkeit direkt Bilder / Dokumente beizufügen, welche eine bessere Darstellung des Problemfalls bieten.

    Zusätzlich werden Sie über jeden Bearbeitungsstand auf der Website, sowie via E-Mail informiert und sind somit immer auf dem neusten Stand.


  • Wie funktioniert die Anmeldung / Registrierung?

  • Sie müssen sich nur einmalig registrieren, um eine Support-Anfrage stellen zu können:

    Registrieren und Anmelden können Sie sich unter Angabe von (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Passwort) unter dem Punkt "Registrieren" auf dieser Seite der Homepage (siehe oben)


  • Ich verstehe etwas nicht, wie kann ich Sie ansonsten kontaktieren?

  • Falls Sie Fragen, oder Probleme bezüglich des Ticket-Systems o.Ä. haben, können Sie sich natürlich auch weiterhin jeder Zeit über den Menüpunkt "Kontakt" oder via E-Mail an it-service@nerckmann.de melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr IT-Service Seligenstadt
 
ItemStatusOpt-in DateOpt-out DateAction
Betreff
Additional Information
Betreff
Additional Information