IT-Service - Nicolai Erckmann IconIT-Service - Nicolai Erckmann

Wilhelm-Leuschner-Straße 5A, Seligenstadt

5,0 43 Rezensionen

  • Avatar Bichunmoo79 ★★★★★ in der letzten Woche
    Absolut Top, habe mein Notebook zur Reparatur hingebracht und alles Läuft seit dem wieder Super. DIe Preise sind mehr als Fair angesetzt.
    Wir kommen wieder wenn wir probleme haben.
    Weiter so !
  • Avatar Julia Schick ★★★★★ in der letzten Woche
    Ich kann Herrn Erckmann als IT-Fachmann nur weiter empfehlen. Er konnte mein Problem schnell lösen und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Auch später aufgetretene Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Sehr netter Kontakt … Mehr und faire Preise.
  • Avatar Wolfgang Ritter ★★★★★ in der letzten Woche
    Die Beratung war gut, schnell und erfolgreich. Habe den Service weiter empfohlen und würde ihn selbst auch wieder in Anspruch nehmen.
  • Avatar Holger Weishaupt ★★★★★ in der letzten Woche
    Es ist gut, solch einen jungen und kompetenten IT Experten direkt vor Ort zu haben, gerade, wenn es Mal schnell gehen muss. Die von ihm installierten Rechner laufen einwandfrei.
  • Avatar Anke Blummer ★★★★★ in der letzten Woche
    Ich hatte ein wichtiges Gespräch über MS Teams und musste vorher überprüfen, ob meine technischen Voraussetzungen und die Qualität stimmen. Herr Erckmann hat mich sofort angerufen, ist mit mir direkt alles durchgegangen und hat noch ein … Mehr paar Tipps gegeben.
    Er ist sehr höflich, kompetent und sympathisch.
    Und ich habe ihn als Hilfe bei IT Problemen fest abgespeichert.